+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Carlocimi Dretto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
([Bot] Auflösung DT-Vorlage)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Portal/DarkTower}}'''Carlocimi Dretto''' ist ein [[DT:Charaktere|fiktiver Charakter]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|Dark-Tower-Zyklus]] von [[Stephen King]].
+
{{Portal/DarkTower}}
  
Carlocimi war [[Enrico Balazar]]s persönlicher Bodyguard. Der 250 Pfund schwere Dretto wurde bei der Schießerei in Balazars Pizzeria von [[Roland Deschain]] erschossen.
+
'''Carlocimi Dretto''' (kurz 'Cimi) ist ein [[Drei/Charaktere|fiktiver Charakter]] aus dem ''[[Dunkler-Turm-Zyklus|Dunklen-Turm-Zyklus]]'' von [[Stephen King]].
  
In {{DT|5}} erfahren wir, dass [[Eddie Dean]] von 'Cimis Ehefrau weiß.
+
Carlocimi ist [[Enrico Balazar]]s persönlicher [[Balazars Männer|Leibwächter]] . Der 250 Pfund schwere Dretto wird bei der Schießerei in Balazars Pizzeria von [[Roland Deschain]] erschossen.
 +
 
 +
In {{DT|5}} erfahren wir, dass [[Eddie Dean]] von 'Cimis Ehefrau weiß, die 'Cimi bereits in {{DT|2}} als Miststück bezeichnete und zu überleben hoffte - seine "La Monstra" genannte Schwiegermutter zu überleben hatte er indes längst aufgegeben.
 +
 
 +
{{weiterführend Drei}}
 
{{DT-ChaNew}}
 
{{DT-ChaNew}}
[[Kategorie:Charakter aus Drei]]
 

Aktuelle Version vom 8. Juli 2016, 16:00 Uhr

Carlocimi Dretto (kurz 'Cimi) ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus von Stephen King.

Carlocimi ist Enrico Balazars persönlicher Leibwächter . Der 250 Pfund schwere Dretto wird bei der Schießerei in Balazars Pizzeria von Roland Deschain erschossen.

In Wolfsmond (orig. Wolves of the Calla) erfahren wir, dass Eddie Dean von 'Cimis Ehefrau weiß, die 'Cimi bereits in Drei (orig. The Drawing of the Three) als Miststück bezeichnete und zu überleben hoffte - seine "La Monstra" genannte Schwiegermutter zu überleben hatte er indes längst aufgegeben.


V E Artikel über Drei
RomanDunkler-Turm-ZyklusOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • KlappentexteRezensionen (Roman, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Jack AndoliniEnrico BalazarJake ChambersRoland DeschainEddie DeanSusannah DeanOdetta HolmesJack Mort
Orte: Christopher StreetClements Schusswaffen und SportausrüstungGileadKreuzung Fifth und Forty-ThirdMittweltNew York CityZum Schiefen Turm
Sonstiges: Der Dunkle TurmKaKeflexMonsterhummerMortzyklopädieRevolvermannZiehen
Charaktere aus New York City