+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Catherine Sutlin

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Catherine Sutlin ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das Spiel.

Die Achtjährige konnte ihren Vater überreden, ihr in einem Spontankauf den Hund Prinz zu schenken, mit dem sie viel Spaß hatte; so konnte sie ihm etwa beibringen, ihr einen roten Ball zu bringen. Doch das Glück ist nicht von Dauer – Charles Sutlin setzt den Hund aus, als er ihm zu teuer wird.


V E Artikel über Das Spiel
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Jessie Burlingame und ihre PersönlichkeitenGerald BurlingameRaymond Andrew JoubertTom MahoutPrinzRuth NearyNorris RidgewickJohn LaPointeDolores Claiborne
Schauplätze: Dark Score LakeLake Kashwakamak
Sonstiges: SonnenfinsternisIsolation19631992