+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles Jacobs

Ein Byte hinzugefügt, 16:31, 26. Sep. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Charles Daniel Jacobs''' ist ein [[Revival/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman [[Revival]].
Jacobs ist neben [[Jamie Morton]] die Hauptfigur des Romans. R Er wird 1963 der neue Pfarrer von [[Harlow]] und reist mit seiner Frau [[Patsy Jacobs|Patsy]] und seinem Sohn [[Morrie Jacobs|Morrie]] von [[Boston]] nach [[Maine]].
Jacobs ist fasziniert von Elektrizität und baut die verschiedensten Geräte, die er bei den Treffen der Jugendgruppe vorzeitig. Als bei einem Autounfall seine Frau und sein Sohn sterben, hält Jacobs eine letzte Predigt, die in einer rasenden Gottverfluchung gipfelt. Er verlässt den Ort und reist durch Amerika, bis er schließlich 1992 in [[Tulsa]] als Schausteller in einem Vergnügungspark arbeitet. Jacobs hat seine Forschungen mit Elektrizität weiterverfolgt, und verkauft den Leuten "Porträts in Blitzen".
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü