Charles Sutlin

Charles Sutlin ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das Spiel.

Der Rechtsanwalt aus Braintree war einst das Herrchen des Hundes Prinz, bis er ihn eines Tages im Wald aussetzte, da er ihm zu teuer war; der Kauf des Hundes war aus seiner Sicht ohnehin nur eine Laune, da der Hund seiner Tochter Catherine so gut gefiel. Charles kann sich erfolgreich einreden, dass es dem Tier in der Freiheit ohnehin besser gehen würde.

Die Sutlins haben wie Gerald und Jessie Burlingame auch ein Haus am Lake Kashwakamak; die beiden Ehepaare kennen sich vom Sehen.


V E Artikel über Das Spiel
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Jessie Burlingame und ihre PersönlichkeitenGerald BurlingameRaymond Andrew JoubertTom MahoutPrinzRuth NearyNorris RidgewickJohn LaPointeDolores Claiborne
Schauplätze: Dark Score LakeLake Kashwakamak
Sonstiges: SonnenfinsternisIsolation19631992