Dario (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus dem Dunkler-Turm-Zyklus von Stephen King.

Er gehört zu Enrico Balazars Männern und ist bei der Schießerei in Richard Ginellis Restaurant dabei.

Eddie Dean kann froh sein, dass Tricks Postino mitten im Rausch ist und sich und sein Maschinengewehr nicht im Griff hat. Dario hat Eddie mit seiner abgesägten Remington schon die Haut versengt und zielt erneut auf ihn, als Tricks Postino ihn mit den ersten Kugeln seines Maschinengewehrs durchsiebte.


V E Artikel über Drei
RomanDunkler-Turm-ZyklusOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • KlappentexteRezensionen (Roman, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Jack AndoliniEnrico BalazarJake ChambersRoland DeschainEddie DeanSusannah DeanOdetta HolmesJack Mort
Orte: Christopher StreetClements Schusswaffen und SportausrüstungGileadKreuzung Fifth und Forty-ThirdMittweltNew York CityZum Schiefen Turm
Sonstiges: Der Dunkle TurmKaKeflexMonsterhummerMortzyklopädieRevolvermannZiehen
Charaktere aus New York City