+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schwarze Haus

78 Byte hinzugefügt, 20:41, 8. Feb. 2020
Adaptionen
==Adaptionen==
*Die Drehbuchautoren Richard Chizmar und Johnathon Schaech (u.a. verantwortlich für ''[[From a Buick 8]]'') erzählten Anfang [[Juli]] [[2008]] in einem Interview mit [[Cemetery Dance Publications]], dass sie für Akiva Goldsman (u.a. ''I am Legend'' und ''A Beautiful Mind'') ein Drehbuch nach der Vorlage von Straubs und Kings Roman geschrieben hatten. Was Goldsman jetzt daraus macht, liegt allerdings nicht in ihren Händen.
*Ein ungekürztes [[Hörbuch]], gelesen von Frank Muller, wurde von Bantam Books-Audio im Jahr [[2001]] veröffentlicht. Im Deutschen *Für Sehbehinderte ist der Roman als [[DAISY-Hörbuch]] verfügbar, gehört das Buch aber auf dem freien Markt zu den [[Werke ohne Hörbuch-Fassung|Werken ohne deutsche Hörbuch-Fassung]].
==Wissenswertes==

Navigationsmenü