+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dave Eamons

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dave Eamons ist ein fiktiver Charakter in Stephen Kings Kurzgeschichte Hausentbindung.

Er lebt auf Jenny Island und ist dabei, als nach der globalen Invasion durch den Stern Wormwood die Zombies aus dem Friedhof der Insel kriechen.

Dave ist, wie sein Arbeitskollege Jack Pace, Seemann. Dave muss mit ansehen wie Jack von einer großen Welle erfasst wird und stirbt.

Später erzählt er diese Geschichte Maddie Pace, die ihm stellvertretend für alle anderen dafür dankt, dass er dabei geholfen hat, die Insel zu sichern, auf der sie ihr erstes Kind zur Welt bringen möchte.


V E Artikel über Hausentbindung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen
Charaktere: Maddie PaceJack PaceGeorge SullivanBob DaggettFrank DaggettMichael FournierDave EamonsHumphrey Dagbolt
Schauplätze: Jenny IslandLittle Tall Island
Sonstiges: Star WormwoodXiaoping/TrumanZombieGlobale KatastrophenThe Book of the Dead