+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Der Glüggsbringer/Charaktere

Aus KingWiki
Version vom 31. Januar 2016, 17:31 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charaktere aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Glüggsbringer.

Familie Pullen
  • Darlene (Darlene ist zweifache Mutter und Zimmermädchen)
  • Deke (Deke verließ die Familie vor fünf Jahren; er kam eines Tages einfach nicht von der Arbeit zurück)
  • Patsy (Die ältere Tochter passt auf ihren kleinen Bruder auf)
  • Paul (Paulie hat ein Problem mit dem Atmen, doch auch er hat einmal "Glügg" im Leben)
Rancher's Hotel
Sonstige
V E Artikel über Der Glüggsbringer
Kurzgeschichte (Im Kabinett des Todes) • InhaltsangabeRezensionen
Charaktere: William AveryGast aus Zimmer 322Deirdre McCauslandDarlene PullenDeke PullenPaul PullenPatsy PullenZimmermädchen im Rancher's Hotel

Orte: Rancher's Hotel

Sonstiges: Darlenes GlüggssträhneGlüggsbringerHonigtopf