+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sturm des Jahrhunderts: Inhaltsangabe (Teil I)

19 Byte hinzugefügt, 19:44, 23. Mai 2020
Zweiter Teil: Der Sturm des Jahrhunderts
:Mike Anderson versucht nun, Linoge zu befragen, doch der verweigert jeden Kommentar. Dann aber beschließt er, dass es an der Zeit ist für neue Psychospielchen. Er weiß auch etwas über Mike zu berichten, dass er nämlich seinen Abschluss am College nur schaffte, weil er in Chemie einen Spickzettel benutzte.
:Doch ist das nichts im Vergleich zu dem, was er über den gerade anwesenden [[Jack Carver]] weiß: Mit zwei Freunden verprügelte er im Vorjahr einen [[Harmon Brodsky|lispelnden Schwulen ]] mit Billardstöcken so heftig, dass dieser ein Auge verlor. Hauptgrund für die Attacke war die Tatsache, dass sich die drei von dem schwuchteligen Gehabe des Mannes angemacht fühlten und sich das nicht eingestehen wollten. Glück für sie, dass niemand ihnen je auf die Schliche kam.
:Jack hat genug gehört. Er schnappt sich die Pistole von Mikes Schreibtisch und feuert. Mike will ihn davon abhalten und gerät in die Schussbahn. Der Schuss löst sich – und Mike geht vor der Zelle zu Boden.
===2. Akt (Cat und Billy)===

Navigationsmenü