+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Desperation (Hörbuch)

29 Byte hinzugefügt, 14:54, 6. Apr. 2010
K
weiterführend
{{Tabs/Desperation}}{{Portal/Dur}}{{Portal/Hörbuch}}{{POV}}{{Infobox
|Titel=Hörbuch
|Bild=Desperation audiobook
In seinem autobiographischen [[Sachbuch]] ''[[Das Leben und das Schreiben]]'' meint King: "Im Auto lasse ich gerne Hörbücher laufen (nur ungekürzte Fassungen; meiner Meinung nach sind gekürzte Fassungen das Allerletzte)." (Kapitel "Was Schreiben ist")
[[Bild:Desperation Hörbuch.jpg|thumb|left|<center>Neuere Ausgabe, weiterhin mit falscher Angabe zur Kürzung.</center>]]
Eine neue Fassung behauptet auf dem Cover (siehe links) weiterhin, das Hörbuch sei ungekürzt, doch übernahm amazon auf seiner Seite einen [http://www.amazon.de/Desperation-Stephen-King/dp/0143143891/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1240863102&sr=1-16 Hinweis auf die Kürzung].
 
 
[[Bild:Desperation Hörbuch.jpg|thumb|left|<center>Neuere Ausgabe, weiterhin mit falscher Angabe zur Kürzung.</center>]]
 
 
{{weiterführend Desperation}}
[[Kategorie:Hörbuch]][[Kategorie:Desperation und Regulator]]

Navigationsmenü