Diana Rucklehouse

Diana Rucklehouse ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Große Räder. Sie wird im Gespräch zwischen Bob Driscoll und Jonny Rockwell erwähnt und war offensichtlich eine Mitschülerin der beiden auf der High School. Rocky fragt Bob, ob er sich noch an sie erinnern könne - offenbar um die Stimmung seines alten Mitschülers etwas aufzuhellen. Dies gelingt ihm auch, denn Bob grinst und sagt, das sei doch die mit....worauf er mit seinen Händen große Brüste andeutet. Ansonsten erfährt der Leser nur, dass Diana vermutlich weggezogen ist, wohin wird allerdings nicht gesagt.


V E Artikel über Große Räder
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Bob DriscollLeo EdwardsSpike MilliganJohnny Rockwell
Sonstiges: Morgenlieferung (verwandte Kurzgeschichte) • Der Fornit (weitere Sammlung)