+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dianne Snow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Dianne Snow''' ist eine erfundene Schülerin von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte ''Manchmal kommen sie wieder''. Als sich...)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dianne Snow''' ist eine erfundene Schülerin von [[Jim Norman]] in [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Manchmal kommen sie wieder]]''.
+
{{Portal/Nachtschicht}}'''Dianne Snow''' ist eine erfundene Schülerin von [[Jim Norman]] in [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichten|Kurzgeschichte]] ''[[Manchmal kommen sie wieder]]''.
  
Als sich Jims Frau [[Sally Norman|Sally]] an einem Dienstagabend auf den Weg zu ihrem Töpferkurs macht, hat Jim Angst um sie. [[Vincent Corey]] hatte angedroht, Sally eventuell etwas anzutun. Aus seiner Verzweiflung heraus, erfindet Jim die Schülerin Dianne Snow, die in der Summer Street überfallen und beinahe vergewaltigt worden sein soll. Jim bittet Sally inständig, ein Taxi zu nehmen und nicht zu Fuß zu gehen.
+
Als sich Jims Frau [[Sally Norman|Sally]] an einem Dienstagabend auf den Weg zu ihrem Töpferkurs macht, hat Jim Angst um sie. [[Vincent Corey]] hatte angedroht, Sally eventuell etwas anzutun. Aus seiner Verzweiflung heraus, erfindet Jim die Schülerin Dianne Snow, die in der [[Summer Street (Stratford)|Summer Street]] überfallen und beinahe vergewaltigt worden sein soll. Jim bittet Sally inständig, ein Taxi zu nehmen und nicht zu Fuß zu gehen.
  
[[Kategorie:Charakter|Snow, Dianne]] [[Kategorie:Nachtschicht|Snow, Dianne]]
+
{{weiterführend Manchmal kommen sie wieder}}{{DEFAULTSORT:Snow, Dianne}}
 +
[[Kategorie:Charakter]]

Aktuelle Version vom 5. Mai 2016, 20:06 Uhr

Dianne Snow ist eine erfundene Schülerin von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

Als sich Jims Frau Sally an einem Dienstagabend auf den Weg zu ihrem Töpferkurs macht, hat Jim Angst um sie. Vincent Corey hatte angedroht, Sally eventuell etwas anzutun. Aus seiner Verzweiflung heraus, erfindet Jim die Schülerin Dianne Snow, die in der Summer Street überfallen und beinahe vergewaltigt worden sein soll. Jim bittet Sally inständig, ein Taxi zu nehmen und nicht zu Fuß zu gehen.


V E Artikel über Manchmal kommen sie wieder
KurzgeschichteVerfilmungFortsetzungenHörbuchInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Vincent CoreyGary DenkingerMr. FentonDavid GarciaRobert LawsonMorton LivingstonDonald NellJim NormanMrs. NormanSally NormanWayne NormanBarry OswayChip OswayFrank SimonMr. SimmonsKathy SlavinDianne SnowCharlie SpenderBill StearnsMack Zimmerman
Schauplätze: Harold Davis High SchoolMilford-FriedhofStratford Diner
Sonstiges: Die HalbstarkenJims RitualJims StundenplanOpfer der Halbstarken