+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dianne Snow

Aus KingWiki
Version vom 20. Dezember 2007, 10:20 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Dianne Snow''' ist eine erfundene Schülerin von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte ''Manchmal kommen sie wieder''. Als sich...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dianne Snow ist eine erfundene Schülerin von Jim Norman in Stephen Kings Kurzgeschichte Manchmal kommen sie wieder.

Als sich Jims Frau Sally an einem Dienstagabend auf den Weg zu ihrem Töpferkurs macht, hat Jim Angst um sie. Vincent Corey hatte angedroht, Sally eventuell etwas anzutun. Aus seiner Verzweiflung heraus, erfindet Jim die Schülerin Dianne Snow, die in der Summer Street überfallen und beinahe vergewaltigt worden sein soll. Jim bittet Sally inständig, ein Taxi zu nehmen und nicht zu Fuß zu gehen.