Dick Sleefort

Dick Sleefort ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das Spiel.

Auf einer Party machte er sich einmal betrunken an Jessie Burlingames Mutter Sally ran und wurde dabei von ihrem Mann Tom erwischt: Er hatte gerade eine Hand auf ihrem Hintern. Sally, die diese Episode seltsamerweise amüsierte, versichert Tom mehrfach, dass da nichts weiter dahinter steckte, dass Dick sich später auch entschuldigte und mittlerweile zu den Anonymen Alkoholikern gehe (siehe auch hier); dennoch empfindet Tom nur Abneigung, wenn er an Dick denkt.


V E Artikel über Das Spiel
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Jessie Burlingame und ihre PersönlichkeitenGerald BurlingameRaymond Andrew JoubertTom MahoutPrinzRuth NearyNorris RidgewickJohn LaPointeDolores Claiborne
Schauplätze: Dark Score LakeLake Kashwakamak
Sonstiges: SonnenfinsternisIsolation19631992