+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:2009

Aus KingWiki
Version vom 4. Oktober 2009, 13:19 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also: Auf den ersten (zweiten, dritten, vierten) Blick sieht die Seite schon ganz schön voll gestopft aus. Ich geb's zu, ich musste das erst mal ein paar Tage überdenken, bevor ich meine Meinung äußere. (Hatte die Hoffnung, dass es besser wird - wird es nicht, leider.) Eigentlich will ich ja nicht schimpfen, ohne einen Gegenvorschlag zu bringen. Aber mir fällt partout keine andere Lösung ein! Hat sich Schnie denn schon irgendwie zu Wort gemeldet? Auch bezüglich der Links zu den News auf der Wiki-Hauptseite? Ich bin grad wohl keine große Hilfe, Tib, was? Sorry ... Liebe Grüße -Realbaby 10:57, 4. Okt. 2009 (CEST)

Also, ich finde diesen Überblick ganz gelungen - es ereignet sich nun einmal viel in einem Jahr, vor allem, wenn man möglichst alles auch berichten will. Jeder Gegenvorschlag würde sicherlich an Übersichtlichkeit Abstriche machen müssen. Croaton 14:19, 4. Okt. 2009 (CEST)