Diskussion:Danse Macabre

Dies ist nun endgültig das letzte Buch ohne Inhaltsangabe. Ist dort draußen jemand, der folgende Bedingungen erfüllt:

  1. Er / Sie hat es geschafft, dieses Ding ganz durchzulesen
  2. Er / Sie würde gerne die IA übernehmen??

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Croaton 16:45, 17. Jan. 2009 (CET)

Fast genau ein Jahr ist seit meinem Aufruf vergangen ... Nun erscheint ja das Hörbuch Ende Januar. Ich denke, ich werde mich dann vielleicht mal selbst dran wagen, obwohl ich nicht glaube, dass eine IA allzu interessant werden wird. Aber das dachte ich bei Das Leben und das Schreiben auch und finde die IA doch ganz lesenswert. Ich denke, gegen einen Versuch hat niemand etwas einzuwenden, oder? Croaton 22:02, 10. Jan. 2010 (CET)
Viel Spaß dabei! :) Wörterschmied 07:27, 11. Jan. 2010 (CET)
Nun liegt das Hörbuch-Projekt offenbar leider doch auf Eis. Amazon meinte, man werde mich per Email benachrichtigen, wann die CDs vorliegen - erfahrungsgemäß ein äußerst schlechtes Zeichen. :( Croaton 18:03, 20. Jan. 2010 (CET)
Gibts das nicht bei audible? Dann hast du das doch gleich 5min später aufm Rechner. Wörterschmied 21:26, 20. Jan. 2010 (CET)
Nein, das hängt rechtlich gesehen alles zusammen! Auf audible gibt's noch nicht einmal eine "coming soon"-Ankündigung. Croaton 22:33, 20. Jan. 2010 (CET)
Zurück zur Seite „Danse Macabre“.