+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Institut: Inhaltsangabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Leider ist diese Inhaltsangabe vom Umfang her nicht vergleichbar mit den meisten anderen Roman-Inhaltsangaben, die meist zweiteilig ausfielen. Auch hier wurden…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. Januar 2020, 21:57 Uhr

Leider ist diese Inhaltsangabe vom Umfang her nicht vergleichbar mit den meisten anderen Roman-Inhaltsangaben, die meist zweiteilig ausfielen. Auch hier wurden zwei Teile wohl vorgesehen, das Versprechen wurde dann aber nicht erfüllt. Es wäre schön, wenn da noch einmal jemand drüberschauen könnte; ich werde in absehbarer Zeit wohl nicht dazu kommen. Croaton (Diskussion) 21:57, 14. Jan. 2020 (CET)