+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Spiel/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe die Liste nicht selbst erarbeitet, sondern von Kings Homepage rübergezogen. Hoffe, sie ist akkurat; als Grundlage ist sie allemal gut - im Notfall wird ausgebessert! Croaton 11:52, 19. Nov. 2008 (CET)

Zwei Fragen:
  1. Machst du Chara-Sätze dazu?
  2. Sind die realen Personen mit drin? (roter Link reicht dort fürs erste)
Ich hab die realen Figuren immer mit einem (R) markiert. Es ist i-wie unsinnig, sie einzeln aufzulisten (oder gar nicht), ist mir beim Anlegen der DM-Charas aufgefallen.
Was meinst du dazu? Wörterschmied 14:13, 19. Nov. 2008 (CET)
Soweit ich das überblicke, geht Kings Homepage genauso vor, wie ich das bevorzuge, also ganz OHNE die realen Personen, die ich weiterhin für sinnfrei halte. Die Sache mit den Chara-Sätzen ist die: Sie sind toll und leserfreundlich, machen aber ganz schön viel Arbeit. Möchte das eigentlich auch für IekS machen, aber irgendwie kann ich mich nie so recht aufraffen ... Croaton 15:18, 19. Nov. 2008 (CET)