+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso wird hier in der Infobox der Deutsche Titel mit dem Bild gleichgesetzt?! Mit anderen Worten: Kann man das Bild hier nicht rausnehmen? Croaton 13:28, 28. Dez. 2009 (CET)

Gleichgesetz heißt die überlagern sich räumlich bei dir? Bei mir sieht alles i.O. aus. Wörterschmied 13:37, 28. Dez. 2009 (CET)
Nein, ich meine, dass ich das Bild einfach nicht rausnehmen kann. Lösche ich den deutschen Titel, kommt beim Bild ein roter Link. Ich wollte das Bild aus der Box nehmen und darunter neben das Bild des deutschen Covers setzen, was offenbar nicht geht. In anderen Infoboxen muss ich erst |Bild= setzen, damit ein Bild kommt, hier aber nicht ... Croaton 13:53, 28. Dez. 2009 (CET)
Musst einfach "|Bild=Unterwäschemodell" eingeben, dann gehts doch. Ich hab jetzt das Cover von Sie drin, müsstest du dann gleich ändern - ich wusste nicht, welches Bild rein sollte^^ Wörterschmied 14:15, 28. Dez. 2009 (CET)
Okay, anscheinend kann ich mein Problem nicht in Worte fassen. Ich will gar kein Bild in der Infobox haben. Das ist wohl nicht machbar. Croaton 14:17, 28. Dez. 2009 (CET)
Nö, die Option gibt es nicht :D Wörterschmied 10:49, 29. Dez. 2009 (CET)
Die Technik ... wieso geht das dann in anderen Infoboxen?! Hat das wohl was mit der Überschrift "Sachbuch" zu tun? Croaton 10:56, 29. Dez. 2009 (CET)
Wo denn zum Beispiel? :O Wörterschmied 11:12, 29. Dez. 2009 (CET)
Okay, hab's kapiert; offenbar ist diese Bild=Titel - Sache in den Infoboxen für Sachbücher und Romanen fest angelegt. Bei den Infoboxen für die Kurzgeschichten ist das nicht so; wenn ich etwa bei Premium Harmony das Bild rausnehmen will, ist das kein Problem. Croaton 11:25, 29. Dez. 2009 (CET)