+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das letzte Gefecht/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mülleimermann

Warum wird der Name Donald Merwin Elbert extra verlinkt, wenn er doch der Mülleimermann ist?

In der Regel legen wir bei solchen Fällen (wie ich es gerade gemacht habe) eine Weiterleitung an. Man öffnet dann den roten Link und schreibt folgendes rein: #redirect [[Artikelname, zu dem verlinkt werden soll]] - dann steht die Weiterleitung! Croaton 14:50, 11. Apr. 2011 (CEST)

Spoiler

Viel zu viele Spoiler in dieser Liste. Eine Charakterliste möchte ich hauptsächlich verwenden um nachzuschauen, ob mir vielleicht das vorherige Auftauchen eines Namens in dieser komplexen Geschichte entgangen ist; nicht um Tode oder Beziehungsentwicklungen der Charaktere vorab herausposaunt zu bekommen. --Dircules (Diskussion) 01:25, 30. Mär. 2020 (CEST)