+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das letzte Gefecht: Inhaltsangabe

Aus KingWiki
Version vom 8. März 2008, 13:17 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Es ist vollbracht!)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich und meine große Klappe... bin heute morgen um 4 auf der Tastatur aufgewacht :-D
Aber es ist vollbracht und Teil 4 liegt mit ca 20kb sogar noch im gesunden Limit (32kb)! *grins*
Werde Teil 1-3 ab Montag - brauch erstmal nen Tag Abstand! - nochmal korrigieren und kürzen. King ging es mit DDT ja auch nicht anders... also jetzt schon mal die Entschuldigung, dass ich die Letzten Änderungen in der nexten Woche noch einmal misshandeln werden! Gruß Wörterschmied 13:17, 8. Mär. 2008 (CET)