+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:David Nathan

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lohnt sich ein Sammelartikel mit "Hörbuchsprechern" (+ Kategorie)? Mülleimerschmied 17:54, 10. Feb. 2011 (CET)

Kategorie würde ich sagen, dass die Kat:Hörbuch genügt; ein Sammelartikel wäre glaub nur dann sinnvoll (gut zu Füllen), wenn die Original-HB-Sprecher auch mit aufgelistet werden. -Realbaby 18:00, 10. Feb. 2011 (CET) Der Artikel hier selbst müsste auch mal KingWiki-tauglich gemacht werden. Der Bezug zu King wird irgendwie nur "am Rande" erwähnt. Hier sollte das Hauptaugenmerk doch auf King und Nathan liegen, oder? -Realbaby 18:03, 10. Feb. 2011 (CET)
Ich finde den Artikel auch nicht sonderlich gelungen, habe aber selbst nie etwas von Nathan gehört. Du darfst also gerne handgreiflich werden!^^ Croaton 18:28, 10. Feb. 2011 (CET)
Will sich denn jemand um die Tauglichmachung kümmern? Ich bin in diesem Bereich nur zu Besuch^^ Mülleimerschmied 18:33, 10. Feb. 2011 (CET)
Ich recherchier' da noch ein wenig, und bring den Artikel dann zum Glänzen^^ -Realbaby 18:51, 10. Feb. 2011 (CET)