+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Glüggsbringer

Aus KingWiki
Version vom 8. Juli 2010, 15:11 Uhr von Theklaus (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Der Glüggsbringer“ nach „Diskussion:Der Glüggsbringer“ verschoben)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erstveröffentlichung

Ich habe hier bei der KG-Vorstellung das Jahr 1997 drin - bei Wissenswertes jedoch: "Erstveröffentlichung im Magazin USA Weekend 1995". In die Box habe ich jetzt mal 1995 übernommen. Ist das so richtig? Sollte das 1997 abgeändert werden? Gibt es hierzu eine Quelle? Ich weiß es nämlich nicht ... Grüße -Realbaby 11:34, 22. Jul. 2008 (CEST)

1995 ist richtig (meine Magazinangaben müssten eigentlich meist stimmen). Gib einfach mal bei Google den Originaltitel und King bzw. Weekend) ein. Bei einigen Artikeln die dann auftauchen, kommt das Datum dann sogar noch genauer (30. Juni 1995) --Gerald 13:43, 22. Jul. 2008 (CEST)
Vielen Dank, Gerald! Auf die Idee mit google kam ich zwar, allerdings ohne das weekend, sodass ich z.B. zu wikipedia.org kam und da wieder 1997 auftauchte. Grüße -Realbaby 09:15, 23. Jul. 2008 (CEST)