Diskussion:Dollarbabies

Deathroom

Steht einmal 2008 und einmal 2010 - sind das verschiedene? Wörterschmied 14:30, 18. Feb. 2010 (CET)

Das glaube ich nicht; ich glaube, 2008 ist erstmals davon die Rede gewesen, 2010 gab's den ersten Trailer. Bin mir auch nicht sicher, welches Datum da jetzt zugeordnet werden sollte. Croaton 14:33, 18. Feb. 2010 (CET)

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Davon ausgehend dass es das gleiche Dollarbaby ist, werfe ich mal das von 2008 raus. Bei Filmen wird ja auch immer das Jahr angegeben, in dem der Film veröffentlicht wurde. Gerald 15:21, 18. Feb. 2010 (CET) Nachtrag: Der Film wurde Ende 2009 fertig gedreht und hat 2010 Premiere. Es gibt auch eine offizielle Homepage dazu. Habe ich eben auch alles in die King-News gesetzt (Premiere, Link zur Homepage etc.)Gerald 16:22, 18. Feb. 2010 (CET)


Überarbeitung

Die Liste der Dollarbabies wird in nächster Zeit in Zusammenarbeit mit Anthony Northrup (Autor des dieses Jahr erscheinenden Buches "STEPHEN KING DOLLAR BABY:The Book") neu gestaltet und angepasst--TheKlaus (Diskussion) 15:16, 24. Mai 2020 (CEST)
Zurück zur Seite „Dollarbabies“.