+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Duddits: Rezension

Aus KingWiki
Version vom 24. Februar 2010, 18:19 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Jippie)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jippie, noch ein 5er! Aber du hast recht, der Epilog des Romans ist entweder unverständlich oder ein Schmarrn; spätestens ab dem Moment, wo behauptet wird, wir alle seien der Traumfänger, bin ich geistig ausgestiegen. Und wie du sagst, dass Mr. Gray jetzt irgendwie doch nicht da war, konnte mir auch die vierte (!) Lektüre nicht erklären. Doch gerade die Szenen in Jonesys geistigem Bunker (die du mit einem "Alles klar" abtust) fand ich durchwegs faszinierend und ungemein spannend!
Kleiner Tipp noch: Finger weg von der Verfilmung! Kein einziges Mal wird jemals erklärt, wo Jonesy eigentlich ist, wenn er durch Reihen haushoher Kartons marschiert - und was sie mit Duddits gemacht haben, ist eine Unverschämtheit! Croaton 18:19, 24. Feb. 2010 (CET)