+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Friedhof der Kuscheltiere (Film): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
* Habe mal etwas aufgeräumt und einige Daten der Kategorie "Crew" gelöscht. Meiner Ansicht nach sind Angaben zu Ausstattung und Specialeffects in einer Wiki falsch. Für solche Daten gibt es den Abspann und die DVD, in der man sowas nachlesen kann. Hab außerdem noch Einspielergebnis in den USA, und das Budget hinzugefügt. Wie auch bei anderen Filmen ([[Misery (Film)|Misery]], [[Stand By Me]], [[Shining (Film)|Shining]] und [[Die Verurteilten (Film)|Die Verurteilten]]).
 
* Habe mal etwas aufgeräumt und einige Daten der Kategorie "Crew" gelöscht. Meiner Ansicht nach sind Angaben zu Ausstattung und Specialeffects in einer Wiki falsch. Für solche Daten gibt es den Abspann und die DVD, in der man sowas nachlesen kann. Hab außerdem noch Einspielergebnis in den USA, und das Budget hinzugefügt. Wie auch bei anderen Filmen ([[Misery (Film)|Misery]], [[Stand By Me]], [[Shining (Film)|Shining]] und [[Die Verurteilten (Film)|Die Verurteilten]]).
 
Gruß [[Benutzer:RUSH|RUSH]].
 
Gruß [[Benutzer:RUSH|RUSH]].
 +
::Warum nicht in einem Wiki? Auf [http://www.stephen-king.de www.stephen-king.de] steht es ja auch. Ich kopiere es eigentlich - soweit vorhanden - immer mit in den Artikel. Meistens in der Hoffnung, ein Crewmitglied nochmal unter "trivia" zu erwähnen, dass in einem anderen King-Film mitgewirkt hat. Wäre also dafür, es wieder mit aufzunehmen, aber hab auch nicht unbedingt was dagegen, wenn es draußen bleibt. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt; font-weight:normal !important;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 17:46, 15. Dez 2006 (CET)

Version vom 15. Dezember 2006, 17:46 Uhr

  • Habe mal etwas aufgeräumt und einige Daten der Kategorie "Crew" gelöscht. Meiner Ansicht nach sind Angaben zu Ausstattung und Specialeffects in einer Wiki falsch. Für solche Daten gibt es den Abspann und die DVD, in der man sowas nachlesen kann. Hab außerdem noch Einspielergebnis in den USA, und das Budget hinzugefügt. Wie auch bei anderen Filmen (Misery, Stand By Me, Shining und Die Verurteilten).

Gruß RUSH.

Warum nicht in einem Wiki? Auf www.stephen-king.de steht es ja auch. Ich kopiere es eigentlich - soweit vorhanden - immer mit in den Artikel. Meistens in der Hoffnung, ein Crewmitglied nochmal unter "trivia" zu erwähnen, dass in einem anderen King-Film mitgewirkt hat. Wäre also dafür, es wieder mit aufzunehmen, aber hab auch nicht unbedingt was dagegen, wenn es draußen bleibt. Tiberius spiel mit mir 17:46, 15. Dez 2006 (CET)