+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:George Staub

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich mach grad einige Ergänzungen zum Artikel und stolpere dabei über Kategorie:Böse Wesen. Ist das gerechtfertigt? Wie ich es verstehe, hat er einfach den "Auftrag", Alan auf die Probe zu stellen und führt diesen aus. Ist er deshalb böse? Oder sollten alle Vampire, Zombies, Außenseiter und Lehrer grundsätzlich hier rein? Wörterschmied

Ich möchte GS nicht begegnen, halte ihn daher durchaus für böse! Eigentlich bin ich dafür, oben genannte Wesen (v.a. natürlich Lehrer!) in diese Kategorie einzuordnen. Croaton 11:40, 21. Aug. 2008 (CEST)
Übrigens: Vielleicht bietet es sich bei einer Überarbeitung an, Georges "Auftrag" etwas zu erklären, ich habe ihn nämlich nicht verstanden. Am Ende weiß Alan, dass seine Mutter ... irgendwann stirbt. Toll, ehrlich gesagt, weiß ich das über meine auch! Ich fand das reichlich geistlos von King, aber vielleicht habe ich da was missverstanden. Croaton 11:42, 21. Aug. 2008 (CEST)
Eigentlich geht es nur darum, dass sie irgendwann stirbt, aber Alan sich dafür verantwortlich fühlen soll. Auch nach viermaligen Lesen hab ich den tieferen Sinn noch nicht entdeckt. Ok, ich las die Kat drin - möchtest du sie bei deinesgleichen ergänzen?^^ Wörterschmied 11:54, 21. Aug. 2008 (CEST)
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das nicht ganz durchblickt hat! Ich glaube, ich lasse die Lehrer da raus - wir haben sowieso einen schlechten Ruf, das muss nicht auch noch sein! :P Croaton 11:58, 21. Aug. 2008 (CEST)