+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Gwendys Wunschkasten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Englische Passagen

Mir gefällt es gar nicht, wenn man hier einfach englische Passagen einstellt. Was soll das dem deutschen Benutzer bringen? Croaton (Diskussion) 21:25, 27. Apr. 2017 (CEST)

Hab's mal entfernt, aber zumindest den Link da gelassen. Mehr ist ja nicht nötig. --Vermis (Diskussion) 15:08, 28. Apr. 2017 (CEST)

IA

Ich würde gerne eine Inhaltsangabe und eine Charakterliste zur Novelle erstellen. Oder ist da schon jemand drüber? Croaton (Diskussion) 12:49, 31. Mai 2017 (CEST)

Novelle?

Ist das wirklich eine Novelle? Vom Umfang her und vor allem, weil sie "nur" in einem Einzelband erschien, würde ich hier den Titel Roman, meinetwegen auch Kurzroman bevorzugen. Croaton (Diskussion) 23:22, 6. Mai 2020 (CEST)