+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

519 Byte hinzugefügt, 10:25, 14. Feb. 2012
neu hinzugekommen oder geändert
--[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 16:07, 12. Feb. 2012 (CET)
*Ok, die Rechenaufgaben brachten es nicht. Jetzt müssen Fragen zu King beantwortet werden :-( --[[Benutzer:Theklaus|TheKlaus]] 00:48, 13. Feb. 2012 (CET)
:Hallo, ich bin [http://www.stargate-wiki.de/wiki/Benutzer:Jack_ONeill Benutzer:Jack ONeill] aus der StargateWiki. Da wir im Moment mit ähnlichem Spam zu kämpfen haben, würde es mich interessieren, was du mit der Anmerkung "Die Spammer kamen ja über die Schwachstelle bei der Videoeinbindung" meinst. Vlt. würde diese Info unserem Webmaster weiterhelfen. Wir denken z. Zt. ebenfalls darüber nach, Fragen zur Beantwortung bei Neuanmeldung einzuführen; danke für diese Idee.--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]]
16
Bearbeitungen

Navigationsmenü