+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Heyne: Neuauflagen 2011

430 Byte hinzugefügt, 12:01, 23. Feb. 2012
Weitere Bände
::::Done. Waren das alle? [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 19:52, 4. Jul. 2011 (CEST)
:Die neueren Bände stammen sicher schon von 2012, daher passen sie nicht mehr zum Artikelnamen. Wie wäre es, wenn man den Artikel einfach in "Heyne: Neuauflagen" umbenennt? Zählen wir das TB von ZNuD als Neuauflage oder als reguläre Vertaschenbuchung? [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 07:29, 23. Feb. 2012 (CET)
::Stark ist zumindest noch von 2011; die Neueren sind auch tlw. noch von 11. Das TB von ZNuD würde ich nicht als Neuauflage zählen, es ist ja auch faktisch keine, da es nur eine neue Auflage geben kann, wenn vorher eine Erstauflage existiert hat. Und dies ist ja bei Neuerscheinungen nie der Fall (Siehe auch die Anmerkung auf dem TB: "Erstmals im Taschenbuch").--[[Benutzer:Jack ONeill|Jack ONeill]] 13:01, 23. Feb. 2012 (CET)
16
Bearbeitungen

Navigationsmenü