Diskussion:Howard Phillips Lovecraft

Meines Erachtens ist dieser Artikel für unsere Zwecke zu ausführlich und vor allem fehlen die Verbindungen zu King! Die tauchen in der Seite Cthulhu auf und sollten auch hierher - nachdem man den Artikel mal etwas entschlackt hat ... Croaton 16:01, 11. Aug. 2008 (CEST)

Möchte diese "Diskussion" (noch ein Monolog!^^) in Erinnerung rufen. Bin schon wieder auf etwas über HPL gestoßen, diesmal in Ich weiß, was du brauchst. Hier finde ich dazu "natürlich" nichts. Sollten wir den Artikel nicht kürzen, umschreiben und Verbindungen zu King mit reinnehmen? Croaton 20:17, 17. Aug. 2008 (CEST)
 :D :D :D :D :D :D
Ich setz es mal bei [KW:ÜL] rein - ich hab im Moment keine Zeit dafür, hab mir dieses Jahr aber mal das Necronomonopolium vorgenommen, dann werde ich hier mal rübergehen! Wörterschmied 13:14, 6. Jan. 2010 (CET)
Wie man an der Disk-Seite sieht, wird's dafür auch mal endlich Zeit! Ich habe Lovecraft einige Chancen gegeben, aber ich finde das schlicht und ergreifend unlesbar. Croaton 09:55, 7. Mär. 2011 (CET)
Kurzfassung - ich wäre auch auf eine Weiterleitung auf den vollen Namen. WS 10:07, 7. Mär. 2011 (CET)
Das ist zwar auf jeden Fall besser, ist aber ohne jeden Verweis auf King weiterhin fragwürdig, wie ich meine. Zumindest die deutlichen Anspielungen in In einer kleinen Stadt, N. und Crouch End müssten rein. Croaton 12:28, 7. Mär. 2011 (CET)
Zurück zur Seite „Howard Phillips Lovecraft“.