+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Intro to Alien Invasion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir bräuchten hier noch eine Quelle, auf der der Text basiert. Ist ja wohl aus einer Werbung o.ä. ~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wir bräuchten hier noch eine Quelle, auf der der Text basiert. Ist ja wohl aus einer Werbung o.ä. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 13:48, 24. Okt. 2017 (CEST)
 
Wir bräuchten hier noch eine Quelle, auf der der Text basiert. Ist ja wohl aus einer Werbung o.ä. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 13:48, 24. Okt. 2017 (CEST)
 +
:Erledigt.--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 13:55, 24. Okt. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2017, 12:55 Uhr

Wir bräuchten hier noch eine Quelle, auf der der Text basiert. Ist ja wohl aus einer Werbung o.ä. Croaton (Diskussion) 13:48, 24. Okt. 2017 (CEST)

Erledigt.--Vermis (Diskussion) 13:55, 24. Okt. 2017 (CEST)