+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:John Coffey

Aus KingWiki
Version vom 23. August 2008, 12:16 Uhr von Zack McCool (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Idee an sich gut mit dem Sterbedatum; nur gefällt es mir im Fließtext nicht, da ich, bevor ich erfahre wann jemand gestorben ist, erst wissen sollte, dass es sich um eine fiktive Person handelt. Für solche Dinge sind die Personenboxen doch hervorragend geeignet! @ZackMcCool: Wie ich sehe, bist Du so richtig drin in The Green Mile, oder? Hast Du Lust, wie bei Hubie Marsten, bei den Charakteren hier so eine Personenbox anzulegen? Viele Grüße -Realbaby 12:15, 23. Aug. 2008 (CEST)


@ Realbaby: Die Idee mit der Personenbox gefällt mir, ich kann mich ja an einigen Charakteren aus The Green Mile versuchen.