Diskussion:Kirmesmörder

Könnte diese Seite nicht nach Lane Hardy verschoben werden? Wäre meiner Meinung nach Besser, als wenn es zwei Seiten zur selben Person gibt. Zu anderen Mördern wird hier ja auch nicht ihr "Alias", wie zB. Mercedes-Killer, als eigener Artikel angelegt.--Vermis (Diskussion) 10:10, 20. Mär. 2016 (CET)

Ich finde es hier eigentlich ganz gut gelöst. Man sollte nur den Namen Lane Hardy spätestens im letzten Abschnitt auch fallen lassen, anstatt weiterhin um den heißen Brei zu schreiben. Im Vergleich zu Mr. Mercedes ist der Kirmesmörder bis zum Ende auch nicht geklärt. Daher finde ich die Trennung hier auch für angebracht, weil sie dem Großteil der Handlung folgt und die Auflösung zum Schluss nicht für jeden vorhersehbar ist. Tiberius (Diskussion) 11:36, 20. Mär. 2016 (CET)
Zurück zur Seite „Kirmesmörder“.