Diskussion:Langoliers

Ich würde gern wissen, wo Laurel Stevenson in Das Spiel vorkommt. Danke! Croaton 22:19, 16. Mai 2007 (CEST)

So ziemlich zum schluss des Buches:

Daher rief sie New Today, New Tomorrow an, die Therapeutenvereinigung, der Nora Callighan angehörte, und schwieg betroffen, als die Telefonistin ihr erzählte, daß Nora im Jahr zuvor an Leukämie gestorben war - an einer listigen, hinterhältigen Variante, die sich in den Hinterhöfen ihres Körpers versteckt hatte, bis es zu spät war, etwas dagegen zu unternehmen. Ob Jessie vielle icht einen Termin bei Laurel Stevenson wollte? hatte die Telefonistin gefragt, aber Jessie konnte sich noch an Laurel erinnern -eine große, dunkelhaarige Schönheit mit dunklen Augen, die hochhackige Schuhe mit Riemchen hinten trug und aussah, als könnte sie Sex nur vollstens genießen, wenn sie obenauf saß. Sie sagte der Telefonistin, sie würde es sich überlegen. Soviel zum Thema Therapie.

Zurück zur Seite „Langoliers“.