+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Morrison

Aus KingWiki
Version vom 10. November 2014, 09:43 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei ''Schlaflos'' gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Schlaflos gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann beide Links rein: [Morrison (Colorado Kid)] und [Morrison (Schlaflos)]. Ich weiß leider nicht mehr, wie das geht. Zudem müsste ich ja einen Artikel mit [Morrison (Colorado Kid)] anlegen, und alle Links, die bisher hierher führten, zum neuen Artikel umleiten. Richtig? -Realbaby (Diskussion) 09:43, 10. Nov. 2014 (CET)