+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Morrison: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bei ''[[Schlaflos]]'' gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann beide Links rein: [Morrison (Colorado Kid)] und [Morrison (Schlaflos)]. Ich weiß leider nicht mehr, wie das geht. Zudem müsste ich ja einen Artikel mit [Morrison (Colorado Kid)] anlegen, und alle Links, die bisher hierher führten, zum neuen Artikel umleiten. Richtig? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] ([[Benutzer Diskussion:Realbaby|Diskussion]]) 09:43, 10. Nov. 2014 (CET)
 
Bei ''[[Schlaflos]]'' gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann beide Links rein: [Morrison (Colorado Kid)] und [Morrison (Schlaflos)]. Ich weiß leider nicht mehr, wie das geht. Zudem müsste ich ja einen Artikel mit [Morrison (Colorado Kid)] anlegen, und alle Links, die bisher hierher führten, zum neuen Artikel umleiten. Richtig? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] ([[Benutzer Diskussion:Realbaby|Diskussion]]) 09:43, 10. Nov. 2014 (CET)
 
:Mach' es so, wie ich auch. Einfach eine Seite finden, die das schon macht und kopieren, was du davon brauchst :) Und zu den Linkänderungen, schau dir die Seiten an, die auf deinen Artikel verlinken. In dem Fall hier, sind es gar nicht mal so arg viele. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:46, 10. Nov. 2014 (CET)
 
:Mach' es so, wie ich auch. Einfach eine Seite finden, die das schon macht und kopieren, was du davon brauchst :) Und zu den Linkänderungen, schau dir die Seiten an, die auf deinen Artikel verlinken. In dem Fall hier, sind es gar nicht mal so arg viele. [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 10:46, 10. Nov. 2014 (CET)
 +
::So weit dachte ich wirklich auch schon - einfach ne Seite finden *g* ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich mit den King-Charakteren nimmer wirklich auskennt. Aber ich werde es versuchen, danke! ;) -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] ([[Benutzer Diskussion:Realbaby|Diskussion]]) 10:53, 10. Nov. 2014 (CET)

Version vom 10. November 2014, 10:53 Uhr

Bei Schlaflos gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann beide Links rein: [Morrison (Colorado Kid)] und [Morrison (Schlaflos)]. Ich weiß leider nicht mehr, wie das geht. Zudem müsste ich ja einen Artikel mit [Morrison (Colorado Kid)] anlegen, und alle Links, die bisher hierher führten, zum neuen Artikel umleiten. Richtig? -Realbaby (Diskussion) 09:43, 10. Nov. 2014 (CET)

Mach' es so, wie ich auch. Einfach eine Seite finden, die das schon macht und kopieren, was du davon brauchst :) Und zu den Linkänderungen, schau dir die Seiten an, die auf deinen Artikel verlinken. In dem Fall hier, sind es gar nicht mal so arg viele. Tiberius 10:46, 10. Nov. 2014 (CET)
So weit dachte ich wirklich auch schon - einfach ne Seite finden *g* ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich mit den King-Charakteren nimmer wirklich auskennt. Aber ich werde es versuchen, danke! ;) -Realbaby (Diskussion) 10:53, 10. Nov. 2014 (CET)