+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Morrison

Aus KingWiki
Version vom 10. November 2014, 11:15 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Schlaflos gibt es auch einen Morrison ohne Vornamen. Ich würde hier bei diesem Artikel gerne eine 'Welchen-Artikel-suchen-Sie-Seite' machen. Dann beide Links rein: [Morrison (Colorado Kid)] und [Morrison (Schlaflos)]. Ich weiß leider nicht mehr, wie das geht. Zudem müsste ich ja einen Artikel mit [Morrison (Colorado Kid)] anlegen, und alle Links, die bisher hierher führten, zum neuen Artikel umleiten. Richtig? -Realbaby (Diskussion) 09:43, 10. Nov. 2014 (CET)

Mach' es so, wie ich auch. Einfach eine Seite finden, die das schon macht und kopieren, was du davon brauchst :) Und zu den Linkänderungen, schau dir die Seiten an, die auf deinen Artikel verlinken. In dem Fall hier, sind es gar nicht mal so arg viele. Tiberius 10:46, 10. Nov. 2014 (CET)
So weit dachte ich wirklich auch schon - einfach ne Seite finden *g* ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich mit den King-Charakteren nimmer wirklich auskennt. Aber ich werde es versuchen, danke! ;) -Realbaby (Diskussion) 10:53, 10. Nov. 2014 (CET)
Ich habe eine gefunden! -Realbaby (Diskussion) 10:55, 10. Nov. 2014 (CET)
Danke fürs Helfen -Realbaby (Diskussion) 10:57, 10. Nov. 2014 (CET)
Dabei wollte ich dir doch komplett aushelfen. Nur mit der Kurzbeschreibung zum schlaflosen Morrison hat es ein wenig gedauert. Aber jetzt hast du eine Vorlage für den nächsten Fall :) Tiberius 11:05, 10. Nov. 2014 (CET)
Du hattest die Kurzbeschreibung ein oder zwei Minuten schneller, als ich den Artikel dazu. Respekt! Hast wohl irgendwo ne kleine Helfer-Liste?^^ Ich hab leider gar keine Listen oder E-Books mehr. Aber geht auch so. Realbaby (Diskussion) 11:15, 10. Nov. 2014 (CET)