+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mostly Old Men

Aus KingWiki
Version vom 18. August 2009, 12:18 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Mostly Old Men aus dem Jahr 2009? Weiß da jemand Bescheid? -Realbaby 08:37, 18. Aug. 2009 (CEST)

Nein, leider nicht. Momentan ist es für uns nur 2009 veröffentlicht worden. Aber ich glaube, da es bereits August ist, ist das Erschaffungsjahr das gleiche. --Tiberius 13:10, 18. Aug. 2009 (CEST)
Na, wer verschiebt denn da meine Diskussion? ^^ Hab sie bei Gedichte angefangen, da es auf dieser Seite eben notwendig war eine Jahreszahl anzugeben. Okay, dann lassen wir mal 2009 drin. Dank Dir! -Realbaby 13:18, 18. Aug. 2009 (CEST)