+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mr. Mercedes

Aus KingWiki
Version vom 14. Juli 2014, 21:05 Uhr von Darkday (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt La-Z-Boy)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde mich gerne in den Pfingstferien um die Inhaltsangabe kümmern, wenn es keine Einwände gibt ... Croaton 18:22, 3. Jun. 2014 (CEST)

sehr gern! Danke! Tiberius 18:30, 3. Jun. 2014 (CEST)

La-Z-Boy

Dass sowohl Stan Uris als auch Bill Hodges einen La-Z-Boy-Sessel besitzen, stellt in meinen Augen keine Verknüpfung dar. Wenn in Roman A jemand eine Coca Cola trinkt und in Roman B jemand anderes auch, dann ist das ja auch keine Verknüpfung. Bei Nozz-a-la sähe das natürlich anders aus, aber bei realen Produkten wie Coca Cola und La-Z-Boy würde ich nicht von einer Verknüpfung sprechen. Darkday (Diskussion) 22:05, 14. Jul. 2014 (CEST)