+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Nächtliche Brandung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwei Aussagen habe ich in dem Artikel: Derzeit wird an einem Dollarbaby gedreht. und Unter dem Titel Night Surf drehte Peter Sullivan im Jahr 2002 ein Dollarbaby. Wird nochmals ein Dollarbaby folgen, oder kann man den ersten Satz hier rausnehmen? -Realbaby 11:10, 8. Jan. 2008 (CET)

Der Satz ist etwas unglücklich formuliert. Es gibt ein Dollarbaby von '02 Night Surf und eines, welches höchstwahrscheinlich dieses Jahr veröffentlicht wird Night Surf (2008). Der erste Satz ist also an sich ok, nur hapert es bei der Formulierung. --Tiberius 11:44, 8. Jan. 2008 (CET)
Danke! Ich glaub ich hätte die 2008-Version nie gefunden ... (obwohl ich im Newsletter bestimmt davon gelesen habe)-Realbaby 11:57, 8. Jan. 2008 (CET)