+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Orbit: Stephen King

Aus KingWiki
Version vom 29. April 2014, 14:59 Uhr von Stoppoker (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, diesen Artikel nicht mit dem News-Hinweis zu versehen und ihn auch nicht auf der Hauptseite anzukündigen. Das ist nicht von King und außerdem im Bereich Comic - da finde ich die Hinweise, die wir derzeit auf der Hauptseite haben, wichtiger. Ist das okay so? Croaton 23:06, 8. Mär. 2011 (CET)

Allerdings finde ich das Bild ganz nett. Vielleicht finden wir dafür ein schönes Plätzchen?^^ Croaton 23:07, 8. Mär. 2011 (CET)
Können doch das Bild von King mit dem Cover ersetzen^^
Außerdem würde ich Biographie mit ph schreiben, da wir auch Bibliographie so behandeln. WS 06:05, 9. Mär. 2011 (CET)

Rettet bitte das "ph", wie sieht das denn aus, bitte schön? Filosofie, da krümmen sich mir die Fußnägel nach oben! Grausig!!!!! stoppoker