+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Poplar Street: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die im Buch abgedruckte, handgezeichnete Straßenkarte einzuscannen und dem Artikel beizufügen? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:12, 21. Dez. 2007 (CET)
 
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die im Buch abgedruckte, handgezeichnete Straßenkarte einzuscannen und dem Artikel beizufügen? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:12, 21. Dez. 2007 (CET)
 
:Tja, ich hab es versucht, aber irgendwie ist das Bild mega verschwommen! @Wörterschmied, kennst Du Dich da aus; kann ich Dir das Original mal per E-Mail schicken, und Du schaust, ob Du es hinbekommst? Sorry! --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:37, 22. Dez. 2007 (CET)Zusatz: hab es jetzt nochmals versucht - zwar kam die Warnung, dass das Bild nicht größer als XY sein soll, aber wenn ich es kleiner mache, dann ist es wieder verschwommen. [[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:49, 22. Dez. 2007 (CET)
 
:Tja, ich hab es versucht, aber irgendwie ist das Bild mega verschwommen! @Wörterschmied, kennst Du Dich da aus; kann ich Dir das Original mal per E-Mail schicken, und Du schaust, ob Du es hinbekommst? Sorry! --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:37, 22. Dez. 2007 (CET)Zusatz: hab es jetzt nochmals versucht - zwar kam die Warnung, dass das Bild nicht größer als XY sein soll, aber wenn ich es kleiner mache, dann ist es wieder verschwommen. [[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:49, 22. Dez. 2007 (CET)
 +
::Ich finde das in Ordnung so! Man kann es doch jetzt gut erkennen! Ist auf jeden Fall ein guter Beitrag zum Artikel. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 11:57, 22. Dez. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2007, 11:57 Uhr

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die im Buch abgedruckte, handgezeichnete Straßenkarte einzuscannen und dem Artikel beizufügen? Croaton 18:12, 21. Dez. 2007 (CET)

Tja, ich hab es versucht, aber irgendwie ist das Bild mega verschwommen! @Wörterschmied, kennst Du Dich da aus; kann ich Dir das Original mal per E-Mail schicken, und Du schaust, ob Du es hinbekommst? Sorry! --Realbaby 11:37, 22. Dez. 2007 (CET)Zusatz: hab es jetzt nochmals versucht - zwar kam die Warnung, dass das Bild nicht größer als XY sein soll, aber wenn ich es kleiner mache, dann ist es wieder verschwommen. Realbaby 11:49, 22. Dez. 2007 (CET)
Ich finde das in Ordnung so! Man kann es doch jetzt gut erkennen! Ist auf jeden Fall ein guter Beitrag zum Artikel. Croaton 11:57, 22. Dez. 2007 (CET)