+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Reba

Aus KingWiki
Version vom 13. März 2008, 14:22 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Kategorien)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

zu "Wissenswertes"

Eine Frage: wie ernst soll denn das mit der verbindung zu Flagg sein? --Tiberius 00:05, 23. Jan. 2008 (CET)

Kam mir nur auffällig vor, dass er gerade den Namen zuerst nennt - warum nicht? Heißt ja nicht, dass das Ding vom Dunklen Mann beseelt sein muss (genau wie bei diesem Typen aus Der Jaunt), aber er hätte auch genauso gut 1000 andere R-Namen nennen können. Soll auch nur zeigen, das der Name mehr Bedeutung im SKU hat, als andere Name. Gruß Wörterschmied 07:42, 23. Jan. 2008 (CET)
Ich finde das eine ganz nette Beobachtung und glaube tatsächlich nicht, dass das reiner Zufall ist. Ich gebe zu, dass es mir nicht aufgefallen ist ... aber ich bin ja auch nicht so STANDhaft wie andere!! Croaton 08:37, 23. Jan. 2008 (CET)
Bombardieren wir uns jetzt nur noch mit diskreten Anspielungen auf Kings Werke? *TOTlach* Wörterschmied 16:08, 23. Jan. 2008 (CET)

Kategorien

Soll ich Reba bei Kategorie:Magischer Gegenstand einordnen? Rebas Stimme war doch nur Einbildung oder?

Und bei Noveen? Die scheint da ja etwas magischer zu ein. Was meint ihr? Wörterschmied 13:29, 3. Feb. 2008 (CET)

Magischer oder einfacher Gegenstand??? Wörterschmied 11:48, 13. Mär. 2008 (CET)
Reba scheint dem Artikel nach ein einfacher Gegenstand zu sein. Noveen könnte ich mir allerdings schon bei den magischen vorstellen. --Tiberius 12:41, 13. Mär. 2008 (CET)
Noveen wurde dort auch schon eingeordet! Also belassen wir es dabei: Noveen sí, Reba no? Wörterschmied 12:42, 13. Mär. 2008 (CET)
je ne peux qu'être d'accord. --Tiberius 14:08, 13. Mär. 2008 (CET)
Je ne comprends rien...parlez-vous شقنماتمق?^^ Wörterschmied 14:22, 13. Mär. 2008 (CET)