Diskussion:Revival

Falls jemand nach Quelle fragt, hier: http://www.fearnet.com/news/news-article/overlooking-2014-stephen-king-new-year . Der Link war auch auf der offiziellen FB-Seite von King geteilt worden, also... --Michi-X3 17:54, 28. Dez. 2013 (CET)

Danke, hab den Link mal in den Artikel gesteckt. Croaton 19:25, 28. Dez. 2013 (CET)

Deutsch?

Was ist eigentlich mit der deutschen Version los? Sonst sind die Übersetzer doch immer so flott? Aber noch kein einziger Hinweis auf ein neues Buch bei amazon.de ... (Noch zwei Kapitel - und ich sage euch, es ist bislang ge-ni-al!^^) Croaton (Diskussion) 22:28, 5. Nov. 2014 (CET)

Ist das Gleiche wie schon bei Mr. Mercedes. Wir erfahren wohl erst wann die Übersetzung rauskommt, wenn Heyne seinen Katalog für Frühjahr/Sommer 2015 veröffentlicht, was ich persönlich richtig mies finde. Aber mittlerweile befürchte ich, dass sich Heyne weniger und weniger Mühe macht :( Immerhin, auf der Buchmesse neulich hat eine Dame gemeint, im Frühjahr könnte es wohl noch etwas werden. Mir mittlerweile egal, ich werd' in sechs Tagen meine Originalausgabe haben :-D Tiberius 22:35, 5. Nov. 2014 (CET)
Naja, sechs Tage waren da wohl etwas pessimistisch. Heute hat der Postbote geklingelt und den hier vorbeigebracht. Croaton, ich bin dir also auf den Fersen :-D Tiberius 11:35, 6. Nov. 2014 (CET)


Charaktere

Ich will mir in nächster Zeit die Charaktere hier vornehmen, weil ich Grade wieder beim lesen bin (der vierte Durchgang bei der deutschen Ausgabe :-)). Eine Frage hätte ich noch, im Buch wird so zwei-, dreimal Dorrance Marstellar erwähnt. Soll ich eine Anmerkung dazu machen, da es doch bestimmt der selbe Dorrance wie in Schlaflos ist?--Vermis (Diskussion) 19:53, 23. Sep. 2015 (CEST)

Hallo Vermis, vielen Dank für den Enthusiasmus. Der Verweis zum Charakter aus Schlaflos kann auf jeden Fall mit in den Artikel. Viele Grüße, Tiberius 09:13, 24. Sep. 2015 (CEST)
Nur, dass es keine Missverständnisse gibt: In den bereits bestehenden Artikel über Dorrance Marstellar sollte der Hinweis mit rein, dass er auch bei Revival vorkommt und welche Rolle er dort hat. Croaton (Diskussion) 11:32, 24. Sep. 2015 (CEST)
Im Übrigen wäre es schön, wenn neu angelegte Chara-Artikel dann auch immer gleich in der Inhaltsangabe verlinkt werden! Danke, Croaton (Diskussion) 11:33, 24. Sep. 2015 (CEST)
Der Einfachheit halber könnten wir die Charaktere auch schon jetzt in der Inhaltsangabe verlinken. Die Charakterliste ist in meinen Augen vollständig. Was denkst du? Tiberius 15:50, 24. Sep. 2015 (CEST)

Taschenbuch

Das Taschenbuch ist auf der Heyne Seite zu sehen. In meinen Augen, der absolute Hammer!--Vermis (Diskussion) 18:59, 17. Nov. 2015 (CET)

Ja, ist wirklich gelungen! Ich habe es mal als "Hauptbild" auf die Seite geladen. Croaton (Diskussion) 23:35, 17. Nov. 2015 (CET)
Zurück zur Seite „Revival“.