+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Richard Sifkitz

Aus KingWiki
Version vom 23. Januar 2009, 12:21 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe den Text ein wenig strukturiert, da er sonst m.E. in seiner Länge auf den ersten Blick etwas abschreckend wirkt! Hier und da habe ich Sätze umformuliert, die...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe den Text ein wenig strukturiert, da er sonst m.E. in seiner Länge auf den ersten Blick etwas abschreckend wirkt! Hier und da habe ich Sätze umformuliert, die mir nicht so ganz klar waren - ist schon eine Zeitlang her, dass ich die Geschichte gelesen habe, und mit etwas Abstand fällt das einem eher auf, als wenn man den Artikel schreibt und alles einem noch selbstverständlich vorkommt. Ich hoffe, das ist okay so! Croaton 12:21, 23. Jan. 2009 (CET)