+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Shop

Aus KingWiki
Version vom 23. August 2008, 18:30 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Redensart wird das besagte Institut einfach "Shop" genannt, also ohne Artikel - soll der Artikel verschoben werden auf Shop? Wörterschmied 20:19, 9. Aug. 2008 (CEST)

Dafür! Mir sind da noch einige (viele selbstverschuldet ...) ein Dorn im Auge, wie etwa Die Wesen im Nebel oder Die Passagiere des Flugs 29 - nur schrecken mich die vielen Verlinkungen ab. Da schließt sich freilich die Frage an, ob wir nicht für zukünftige Arbeiten verschieben sollten und bei den alten einfach die Weiterleitungen benutzen (mich selbst stört es nicht, weitergeleitet zu werden). Croaton 22:31, 9. Aug. 2008 (CEST)
Daher hatte ich damals vorgeschlagen, die Verschobenen zu notieren und später auszumärzen, wenn man Zeit und Lust darauf hat. Ich nehms mal in meine Merkliste auf und werd die Links dann später raussortieren! Wörterschmied 23:06, 9. Aug. 2008 (CEST)

Nach der Verschiebung kann ich Mithilfe gebrauchen - Hilfe, ist der oft verlinkt! Also, wann immer ihr drüber stolpert, bitte eifrig mitkürzen. Hab mal lieber noch keinen Löschantrag für [Der Shop] gestellt!^^ Croaton 15:21, 23. Aug. 2008 (CEST)

Erledigt! -Realbaby 19:30, 23. Aug. 2008 (CEST)