Diskussion:Stephen King (Person)

Wäre es nicht sinnvoll, diese Seite mit [Stephen King in seinen eigenen Geschichten] zusammenzulegen? Croaton 17:52, 31. Mär. 2008 (CEST)

Eigentlich sollte sich dieser Artikel hier nur auf DDT6+7 beschränken... das andere sind dann die Cameo-Autritte. Würde hier einfach die untere Liste wegstreichen und durch nen Hauptartikel-Link oder ne Anmerkung zum Cameo-Artikel ersetzen! Wörterschmied 18:31, 31. Mär. 2008 (CEST)
Das ist ja gar nicht die Cameo-Seite! :-D
Ok, dann würde ich den Inhalt von dem Artikel mit dem furchtbar langen Namen hierher kopieren und von dort ne Weiterleitung hierher setzen (oder den Artikel einfach löschen!) Wörterschmied 18:34, 31. Mär. 2008 (CEST)

Der Fluch

Der Fluch – Dr. Michael Houston wirft William Halleck vor, seine Geschichte höre sich an wie ein Stephen King Roman. In der deutschen Übersetzung ist Stephen an dieser Stelle übrigens fälschlich mit Steven wiedergegeben, im Original nicht.

In meiner Ausgabe nicht (Ullstein 2005, 2. A)! Wenn es in der Neuauflage auch richtig geschrieben wurde (Kapitel 12, Anruf Houston), können wir den Hinweis an sich rausnehmen. WS

Zurück zur Seite „Stephen King (Person)“.