+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Stu Redman

Aus KingWiki
Version vom 10. August 2007, 14:02 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (hat Diskussion:Stuart Redman nach Diskussion:Stu Redman verschoben)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?!

Hallo Tiberius! Ich habe die Problematik des Artikels hier schon angesprochen. Verschieben nach Stu Redman? Oder die Links ändern? Was meinst Du? Ich wäre ja für verschieben und anschliessend gleich löschen, damit wir nicht immer wieder irgendwelche Weiterleitungen haben. Viele Grüße --Realbaby 10:50, 10. Aug. 2007 (CEST)

Hehe, interessant, dass ich schon auf Artikeldiskussionen angesprochen werde^^ Ich schlage folgendes vor (und setze es einfach mal frech um): Wir verschieben Stuart nach Stu, lassen aber die Weiterleitung drin. Wenn nämlich sich jemand in Zukunft nach "Stuart Redman" erkundigen will und die Suche betätigt, wird so ohne dass er/sie es so richtig merkt, auf den richtigen Artikel weitergeleitet. Hoffe, es geht so in Ordnung :) Viele Grüße --Tiberius spiel mit mir 15:01, 10. Aug. 2007 (CEST)