Diskussion:Stumm

In der Infobox wird bereits "Stumm" als deutscher Titel angegeben und die Links als z.B. Stumm/Charaktere angelegt. Ist der Titel denn schon amtlich? Croaton 14:14, 29. Jun. 2008 (CEST)

Aktuell

Hat der News-Banner eine besondere Bedeutung? Das ist doch bei den anderen Sunset-Geschichten auch nicht!? Wörterschmied 20:41, 30. Nov. 2008 (CET)

Wurde vielleicht bei den anderen KG's nur vergessen? -Realbaby 20:59, 30. Nov. 2008 (CET)
Jetzt wo die Geschichte schon in einem Sammelband erschienen ist, kann das Banner aber doch entfernt werden, oder? Gut, wir schreiben bestimmt noch den einen oder anderen Artikel, aber der Hinweis auf ständige Aktualisierung scheint mir übertrieben. Croaton 21:04, 30. Nov. 2008 (CET)
Es reicht, wenn das bei Kurzgeschichtensammlung Sunset (orig. Jast After Sunset) steht, aber es sollte auf jeden Fall nicht bei jeder einzelnen KG stehen. Also raus damit? Wörterschmied 21:07, 30. Nov. 2008 (CET)
Dafür. Realbaby? Croaton 21:08, 30. Nov. 2008 (CET)

Jip! -Realbaby 21:17, 30. Nov. 2008 (CET)

Zurück zur Seite „Stumm“.